Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Besucher der Blockflötenfesttage Stockstadt, liebe Freunde der Alten Musik,

als Bürgermeister der Gemeinde Stockstadt am Rhein freue ich mich sehr, dass die kontinuierliche Weiterführung der Blockflötenfesttage Stockstadt durch die Einsetzung des Veranstalters, dem Ehepaar Silke und Jo Kunath sowie dem künstlerischen Leiter Maurice Steger, welcher die Gründungsidee des Festivals der Eheleute Eva und Wilhelm Becker musikalisch auf höchstem Niveau erfolgreich weiterführen wird, gesichert ist.

So gibt es 2020 die 35. Edition der Veranstaltung, die seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres kommunalen kulturellen Kalenders geworden ist.

Ich würde mich freuen, Sie vom 21. bis zum 24. Mai 2020 in der Altrheinhalle in Stockstadt am Rhein wieder begrüßen zu können.

Ihr Thomas Raschel

KONZERT 7
GESCHICHTE DES FESTIVALS
Menü