Wir trauern um Eva Becker

Am 28.12.2019 ist Eva Becker, die Mitbegründerin des Festivals Block­floeten­fest­tage Stock­stadt verstorben. Gemeinsam mit ihrem Mann Wilhelm Becker hat sie dem Festival durch viele Jahrzehnte und Veranstaltungsorte das warme persönliche Gesicht gegeben.

» Liebe Eva, welche Herzensangelegenheit es für Dich war, die Aussteller und Besucher zu betreuen und die notwendige Organisation dezent im Hintergrund auszuführen, haben wir nicht nur während der Festtage – die Du und ihr verantwortet habt – gespürt, sondern auch in den vielen Gesprächen, in denen ihr uns “das Staffelholzes der Verantwortung” für das Festival übergeben habt.

Du hast uns gut mit Wissen und Gefühlen ausgestattet.

Dankbar und mit schönen Erinnerungen an Dein Lachen und Mahnen versprechen wir alles zu tun, um die Blockfloetenfesttage verantwortungsvoll und in Deinem Sinne in die Zukunft zu geleiten.

Katze & Jo Kunath
, Organisatoren

» Auch wenn wir Dich jetzt nicht mehr fragen, oder uns über Deinen Besuch des Festivals freuen können – Du wirst in unseren Herzen – und jenen vieler Besucherinnen – immer mit dabei und anwesend sein. Wir danken Dir von ganzem Herzen.

Dir, lieber Wilhelm, möchten wir unser Mitgefühl, unsere Anteilnahme und beste Gedanken auf diesem Wege mitgeben. Wir wünschen Dir und den Familienmitgliedern Optimismus, Zuversicht, Liebe und Energie.

Maurice Steger
, künstlerischer Leiter & Dorothee Oberlinger, langjährige Künstlerin in Stockstadt

KÜNSTLERISCHER LEITER
Menü