Important information about recorder festival Stockstadt and how you can easily get in touch, can be found here:

Blockflötenfesttage
Silke und Joachim Kunath
Am Berg 7
36041 Fulda

Telefon: +49 (0)661 968 938-48
E-mail: info@blockfloetenfesttage.de

Registergericht: Finanzamt Fulda
Steuernummer: 01830660056

 

LEGAL
Content of this Website

The contents of this website are created with utmost care. However, Stockstadt assumes no responsibility for the accuracy, completeness and timeliness of the content provided. The use of the retrievable content is at the user’s own risk.

Use of the Internet Pages

Content and design of the Internet pages are protected by copyright. Reproduction of the pages or their contents requires our prior written consent, unless copying is permitted by law anyway.

Copyright

All texts, images, graphic animations, videos, music, sounds and other material on these pages are copyrighted by Recorder Festival Stockstadt. Stockflötenfesttage Stockstadt holds the copyrights to the selection, coordination and presentation of the material on these pages. It is not permitted to copy, modify or redirect this material for commercial purposes.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore, we can not assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Data Protection

We know that you attach great importance to privacy. That’s why protecting your personal information is important to us. Read more in our
» Privacy Policy.

Menu

Wichtige Informationen über Blockflötenfesttage Stockstadt und wie Sie einfach Kontakt aufnehmen können, finden Sie hier:

Blockflötenfesttage
Silke und Joachim Kunath
Am Berg 7
36041 Fulda

Telefon: +49 (0)661 968 938-48
E-mail: info@blockfloetenfesttage.de

Registergericht: Finanzamt Fulda
Steuernummer: 01830660056

 

RECHTLICHES
Inhalte dieser Website

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Blockflötenfesttage Stockstadt übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Nutzung der Internet-Seiten

Inhalt und Gestaltung der Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder ihrer Inhalte bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung, soweit die Vervielfältigung nicht ohnehin gesetzlich gestattet ist.

Copyright

Alle Texte, Bilder, grafische Animationen, Videos, Musik, Töne und anderes Material auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt von Blockflötenfesttage Stockstadt. Blockflötenfesttage Stockstadt hält die Urheberrechte an der Auswahl, Koordination und Präsentation des Materials auf diesen Seiten. Weder ist es gestattet, dieses Material zu gewerblichen Zwecken zu kopieren, noch es zu modifizieren oder auf andere Seiten umzuleiten.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Wir wissen, dass Sie dem Thema Datenschutz große Bedeutung beimessen. Deshalb ist uns der Schutz Ihrer persönlichen Daten ein wichtiges Anliegen. Lesen Sie mehr in unserer
» Datenschutzerklärung.

Menü