[shariff]

Late Night 2
The Sound of Music

Jiyeon Bang: Die Moeck SRP 2023 Preisträgerin stellt sich vor

Wir freuen uns ganz besonders, dass in diesem Jahr Jiyeon Bang, die Gewinnerin der Society of Recorder Players/Moeck Solo Recorder Competition 2023, des wohl wichtigsten Wettbewerbes für das Instrument Blockflöte, im Rahmen unserer Late Night Konzerte bei uns zu Gast ist. Die aus Südkorea stammende und nun in Deutschland lebende Ausnahmekünstlerin präsentiert sich mit ihrem angestammten Repertoire der Alten Musik.

Im Zentrum ihres Konzertes steht der besondere Klang ihres Blockflötenspiels und die musikalische wie interpretatorische Begegnung zwischen Europa und Korea.

» Video auf YouTube ansehen
» Video auf YouTube ansehen
» Video auf YouTube ansehen

SA, 11.5.24 | 21:30 | » Foyer | Dauer: ca. 25 Minuten | Konzert ohne Pause

Licht und Finsternis
Gottesdienst